IM BESTEN SINNE
MERKWÜRDIG

Mal ehrlich, Werbung nervt – es sei denn, sie ist gut gemacht. Aber das ist gar nicht so einfach. Neben dem Tagesgeschäft schon gar nicht. Deshalb beschränken sich viele Unternehmen darauf zu informieren, statt ihre potenziellen Kunden mit Originellem, Unterhaltsamem, vielleicht sogar Provokantem zu ködern.

Als e.qua-Mitglied haben Unternehmen ein Problem weniger: ihr Marketing – und gerade deshalb oft die „bemerkenswerteste“ Werbung. Der Bereich Marketing im Netzwerk vermag auch für Ihr Unternehmen werbliche Impulse zu setzen.

e.qua bietet Mitgliedern im Bereich Marketing:

  • Kostenlose Marketingberatung
  • Weitergabe von Sonderkonditionen der Produktionspartner an die Netzwerkpartne
  • Marketing Kreations-Leistungen

Ihr Ansprechpartner:

Jost Esser

Leiter Marketing
Tel. +49 30 - 29 36 457-0
Mail senden